Unser Therapieangebot umfasst folgende Schwerpunkte:

Zahnerhaltung

Füllungen und Inlays, Veneers um die eigenen Zähne so lange wie möglich zu halten, wie auch Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)

Zahnersatz

Kronen, Brücken und Prothesen um verloren gegange Zahnsubstanz wieder aufzubauen oder ggf. zu ersetzen, wie auch Zahnersatz auf bestehenden Implantaten

Chirurgie & Implantologie

Alle gängigen zahnärztlichen chrirugischen Leistungen, Lippenbändchen, Extraktion von Zähnen oder auch operative Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen

Implantate um verloren gegange Zähne in Einzelzahnlücken, Kieferhälften oder als Gesamtversorgung in zahlosen Kiefern zu ersetzen

Prophylaxe

Regelmäßige Kontrollen und professionelle Zahnreinigungen an Zähnen und Implantaten zur Erhaltung der Mundgesundheit

Parodontologie

Zahnfleischbehandlungen um Ihre Zähne bei erkrankten Zahnhalteapparat lange zu erhalten.

Kinderzahnheilkunde

Behandlung von Kindern jeden Alters, auch Behandlung in Narkose bei größeren Eingriffen

CMD/ Funktion

Craniomandibuläre Dysfunktionen: Kiefergelenkserkrankungen und Störungen im Kiefergelenk wie Gelenkknacken, muskuläre Schmerzen im Kiefer-Gesichtsbereich

Angstpatienten

Besonders schwierige oder ängstliche Patienten können von uns auch (wenn die gesetzlichen Rahmenbedingungen vorliegen) in Narkose behandelt werden. Wir arbeiten hier eng mit dem Westküstenklinikum (WKK) in Heide zusammen

Zahnarztpraxis Dres. Kaden

Dr. Roland Kaden

Dr. Christoph F. Kaden
Neue Anlage 2
25746 Heide

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.